öffentliche Kommissionssitzung vom 29.06.2019

Wir sind das Jugenparlament der Stadt Luzern. Doch was sagt dies überhaupt über uns aus? Wer sind wir und was machen wir? Was wollen wir bezwecken?

Dies und viele weitere Fragen möchten wir mit unserer alljährlichen öffentlichen Sommersitzung beantworten. 

Gerne laden wir dich ins Moritzli ein, um ab 15:30 Uhr bei unserer Sitzung mit dabei zu sein und hautnah zu erleben wie es bei und gang und gäbe ist. 

Anschliessend gibt es dann ein leckeres Apero, welches dazu dienen soll noch  offene Fragen, Anliegen und Inputs zu besprechen, oder einfach um über Gott und die Welt zu reden! 

Falls du bei dieser Sitzung verhindert bist, heissen wir dich dennoch herzlich willkommen am Apero, welcher ab 17:00 Uhr stattfindet. Wer möchte schon auf Snacks und spannende Gespräche verzichten?

Wann: 29.06 ab 15:30 Uhr

Wo: Sitzungszimmer Moritzli - Eingang via Hirschengraben 17b, 6002 Luzern (Im Innehof des Stadthauses, gegenüber des Fundbüros)

Wir freuen uns auf dich!